CBS bestellt Pilotfolge zum Reboot von Magnum!

Zuletzt, da war Hollywood nicht gerade bekannt dafür mit kreativen Ideen zu schockieren, sondern viel mehr dafür alle alten Motive wieder aufzuwärmen. Denn da waren sie in letzter Zeit wirklich fleißig, wenn ich an Serien wie Lethal Weapon, Rush Hour, MacGyver oder Filme wie Jumanji denke.

Und dass diese bis auf die Neuverfilmung von Jumanji nicht gerade von Erfolg gekrönt waren, sollte meiner Ansicht nach den Verantwortlichen eigentlich zu denken geben. Doch das Gegenteil scheint hier eher zu zutreffen.

Denn jetzt steht bereits der nächste prominente Reboot in den Startlöchern, da CBS bereits eine Pilot-Folge davon bestellt hat. Und zwar mit Magnum, welche mit Tom Selleck als Privatermittler bis heute richtigen Kultstatus genießt. Und ob da der Reboot dann zumindest teilweise mithalten wird können, hängt meiner persönlichen Meinung ganz davon ab, wer für die Serie verantwortlich sein wird.

Denn, wenn wieder irgend so ein völlig durchschnittlicher Schauspieler ins Spiel kommen soll, wie eben bei den obengenannten Serien, dann sehe ich schwarz für sie. Aber wenn zum Beispiel so ein Superstar wie Colin Farrell zum Zug kommen sollte, dann könnte das durchaus was werden. Denn Colin Farrell als Ermittler, im Hawaiihemd mit Schnauzer, das hätte doch was. Und nein, hierbei handelt es sich um keine Gerüchte, welche die Verteilung der Hauptrolle angeht, sondern bloß um völliges Wunschdenken meinerseits. Aber träumen darf man ja doch.

(via: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516866.html)

Schreibe einen Kommentar