Ein Honest Trailer für „A Quiet Place“

Haha, endlich haben die Mädels und Jungs von Screen Junkies sich um den Überraschungshit 2018 gekümmert, nämlich „A Quiet Place“ und den Film dezent aber doch ein wenig aufs Korn genommen. A Quiet Place (übersetzt so viel wie „Ein ruhiger Ort“) ist ein Horror-Thriller von John Krasinski, der heuer Millionen von Horror Fans in die Kinos lockte. Das Konzept klang spannend, was wohl der Grund für den Box Office Erfolg war. Und sogar ich, der sonst gar keine Horror Filme anschauen, besonders nicht im Kino, war neugierig genug, um mir den Film im Kino anzuschauen. Und ich muss echt sagen, ich war positiv überrascht. A Quiet Place war wirklich unheimlich gut gemacht und mM gar nicht so ein waschechter Horror Film, wenn ihr mich fragt. Natürlich setzt er auf Horror Elemente, aber ich muss euch sagen, dass es grusligere Filme als diesen gab und diese als SciFi eingestuft wurden. Von daher, grünes Licht für alle die jenigen wie mich, die so brutalen unsinnigen Horror nicht mögen, ihr werdet hier positiv überrascht sein.

Einziges Manko an „A Quiet Place“. Aufgrund des überragenden Erfolgs muss natürlich eine Fortsetzung her. Sonst wäre es ja nicht Hollywood. Keine Ahnung, was sich John Krasinski hier ausdenken wird, aber wenn ein Film weltweit 332 Millionen US Dollar einspielt (und nur 17 gekostet hat), dann muss ein Sequel her. Ich werde mir definitiv erstmal den Trailer anschauen, bevor ich hier wieder ins Kino gehe, aber mal sehen. Gibt noch bissi Zeit sich Gedanken darüber zu machen.

Und bevor ich vergess, um was es mir bei dem Blogpost in erster Linie ging, hier der Honest Trailer zum 2018er Kinohit 😀 Haha!

Schreibe einen Kommentar