Erdbeer-Himbeer-Gelatinen-Topfen-Torte mit Biskottenunterlage

Sicher, nicht jeder mag Überraschungen, aber es gibt eben auch diejenigen, welche sich über diese sehr freuen und ich, ich gehöre auf jeden Fall zur zweiten Gruppe mit dazu. Noch dazu dann, wenn es sich hierbei um Überraschungen handelt, wo auch immer wieder mal mein Magen davon profitiert. Denn was ich soll sagen, die mag ich einfach am liebsten, weil ich halt ein richtiger Feinschmecker bin, und ich glaube das ist euch schon längst aufgefallen. Und wenn diese Überraschung dann noch von meiner Freundin kommt, dann umso besser!

Denn da weiß ich dann einfach auch, dass das auch wirklich ganz vom Herzen kommt, da sie sich wirklich immer beim Kochen oder Backen ins Zeug legt. Und dass, das sieht man immer wenn das Essen von ihr völlig gelungen ist, da sie eben noch ein Anfänger ist, dem der ein oder andere Fehler eigentlich noch unterkommen darf. Und wenn dann eben mal alles tip top ist, dann sieht man eben auch dass sie sich wirklich mit vollen Engagement an die Arbeit getan hatte.

Und dass das auch diesmal wieder so war, dass hatte das Endresultat auf jeden Fall gezeigt. Denn heute da gab es Erdbeer-Himbeer-Gelatinen-Topfen-Torte mit Biskottenunterlage, welche einfach nur ein Gedicht gewesen ist und welches mein Liebling gerne auch in Zukunft immer wieder machen kann. Denn dagegen da hätte ich auf jeden Fall nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil.

Schreibe einen Kommentar