Erklärvideo für das iPhone X von Apple

Wer sich mit dem Gedanken spielt, sich das neue iPhone X bzw 10 zu holen, der kann sich mal dieses Erklärvideo für das iPhone X von Apple anschauen, wo Apple Änderungen und die neuen Funktionen des Edel-Smartphones genauer vorstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=cJZoTqtwGzY

Dabei geht Apple als allererstes auf den verschwundenen Home Button ein, der eingefleischten iPhone Usern wohl am Anfang besonders abgehen wird. Dabei will Apple dem Kunden zeigen, wie einfach und simple das neue iPhone X zu bedienen ist.

Ich muss zugeben, dass das alles sehr sehr schick aussieht und mich wieder nachdenken lässt, ob ich mir das neue Flagschiff von Apple doch nicht holen sollte. Aber es ist halt wirklich sehr teuer, 1300 und paar zerquetschte Euros, wobei wohl eine Apple Versicherung auch keine schlechte Idee wäre. Und dann kommen wir schon in den Bereich von 1500 Euro! Das ist echt schon verdammt viel Geld. Eigentlich wollte ich mir ein neues iPhone von dieser Generation holen, denke aber, dass ich versuchen werde, das noch auszusitzen und mir dann das iPhone 11 bzw iPhone X1 zu holen.

Schreibe einen Kommentar