Hobbs und Shaw kommt fix!

Das Spin-Off Hobbs und Shaw, welche aus der Furious-Reihe hervorgeht, dass ist einfach nur in aller Munde. Denn ich bin mir so gut wie sicher, dass jeder Fan der Furious-Filme schon ganz hungrig auf den Kinostart vom Spinn-Off ist. So geht es zumindest mir, meinen Bruder und meinen Bekannten sowie Freunden.

Denn das was Dwayne The Rock Johnson und Jason Statham in den letzten zwei Teilen zum Besten gegeben haben, das war einfach nur erste Sahne und hatte sicherlich auch großen Anteil daran, dass sich eben die Furious-Reihe in den letzten Jahren so gut entwickelt hatte. Und genau das ist auch der Grund, weshalb man sich überhaupt auf dieses Spinn-Off freut. Doch nicht nur das, es schaut auch ganz danach aus, dass das sogar überhaupt der Grund war, weshalb die Idee mit dem Spinn-Off geboren wurde.

Denn das zumindest kann man seit einigen Tagen auf der Web-Seite moviepilot.de nachlesen, wo man Quellen gefunden haben will wo sich ein Produzent der Furious-Reihe zu Wort gemeldet hatte, der sich auch für das Spinn-Off verantwortlich zeichnen soll. Und genau dieser soll erwähnt haben, dass er und einige andere Leute sich genau wegen dieser ausgezeichneten Szenen bei den Furious-Filmen entschieden haben, Dwayne The Rock Johnson und Jason Statham ihren eigenen Spielplatz zum Austoben zu bieten.

Doch falls genau das ausschlaggebend sein sollte für die Entstehung des Spinn-Offs, dann kann man wirklich mal ohne Zweifel sagen, dass die Verantwortlichen da wirklich mal einen guten Riecher gehabt haben. Nur blöd ist halt, dass wir da eben noch einige Zeit warten müssen, was den Auftritt von Dwayne The Rock Johnson und Jason Statham angeht. Denn dieser, der wird ja erst im Sommer nächsten Jahres kommen, was ja noch ein bisschen Zeit dahin ist.

Schreibe einen Kommentar