RIP Bud Spencer! Danke für die tollen Kindheitserinnerungen!

Wieder ist ein Held aus meiner Kindheit von uns gegangen. Carlo Pedersoli, der den meisten von euch bestimmt eher als Bud Spencer bekannt sein dürfte, ist im Alter von von 86 Jahren in einem Krankenhaus in Rom verstorben. Seine letzten Worte sollen „Danke“ gewesen sein! Ich denke, das Danke gebührt eher Carlo Pedersoli! DANKE!

In unserer Kindheit war Carlo Pedersoli, besser bekannt als Bud Spencer, an der Seite von Terence Hill der Haudraufheld schlechthin und mit diesem Video möchten wir Abschied von ihm nehmen.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=NmsqditkTJE

Ich bin mir sicher, die Tage wird es auf diversen TV Kanälen paar Klassiker von Bud Spencer und Terence Hill geben. Wie habe ich die Filme als Kind gefeiert! Heute bin ich wirklich traurig! 🙁

Schreibe einen Kommentar