So hätte Goldeneye 64 heute aussehen können

Könnt ihr euch noch an Goldeneye 64 für den Nintendo 64 erinnern! Wow, das war echt ein Spiel, das seiner Zeit voraus war und wirklich für viele Stunden Spielspass sorgte. Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade, die Möglichkeit die Leveln in verschiedener Art und Weise zu lösen, waren damals echt einzigartig!

Hier noch ein Video gefunden, mit einem Walk-Through:

Echt, schade, dass es keine ordentlich Neuauflage dieses Spiels mehr gegeben hat. Obwohl es anscheinend Pläne dazu gab, ein „Goldeneye 007“-Remake für die Xbox 360 rauszubringen, wie man auf engadget.com lesen konnte!

Echt schade, dass das nicht geklappt hat, sah schon ganz gut aus, im Prinzip das alte Spiel in einem neuen Gewand! Super! Als Trost für alle Goldeneye 64 Fans gibt es ein Open Soucre Fan Projekt, wo Fans einen kostenlosen Multiplayer-Remake des Spiels rausgebracht haben. Kommt zwar nicht ganz an das Original ran, aber besser als nichts. Und gerade der Mulitplayer war das, was einem so viel Spass gemacht hat. Gerade wenn man einen großen Fernseher hatte und 4 Leute, mit denen man sich matchen konnte 😀 Ach, die Zeit vergeht. 25. August 1997 wurde es veröffentlich, das ist schon 20 (!!!) Jahre fast her! Oh Gott, wir werden alt!

Schreibe einen Kommentar