Viki Odintcova taumelt vom Wolkenkratzer in Dubai

From reality Ph: @a_mavrin #MAVRIN #MAVRINmodels #VikiOdintcova #Dubai

Ein Beitrag geteilt von VIKI ODINTCOVA (@viki_odintcova) am

Alter Schwede, dieser ganze Instagram Wahnsinn und die Jagd nach Likes nimmt immer absurdere Ausmaße an. Diesmal hat sich Instagram Model bzw Luder Viki Odintcova in schwindelerregender Höhe von einem Wolkenkratzer in Dubai baumeln lassen, gehalten von einem Mann und komplett ungesichtert. Auf Youtube kann man das ganze Video mit der Hintergrund Geschichte anschauen, was sich natürlich wie ein Lauffeuer durch die sozialen Medien verbreitet.

Mann muss echt einen an der Waffel haben, um so eine Aktion für ein paar Likes durchzuführen. Wenn da etwas nur schiefgeht, man abrutscht oder eine stärke Windböhe kommt, hätte das auch schnell ins Auge gehen können. Klar, dass die Fans von Viki Odintcova der Aktion eher gespalten gegenüber stehen. Und anscheinend dürfte es auch seitens des Hochhaus Besitzers aus Dubai noch rechtliche Konsequenzen für Viki Odintcova und ihre Crew geben. Ich hoffe sehr, dass andere Instagram Stars nicht auf ähnliche dumme Ideen kommen, weil die paar Likes ist das Riskieren des eigenen Lebens definitiv nicht wert!

Hab mich auch mal durch ein paar der sexy Fotos von Viki Odintcova auf Instagram geklickt, was für ein hübsches Mäuschen, ich weiss nicht wie es euch so geht, aber ich würde sie definitiv nicht von der Bettkante stossen ;P

Schreibe einen Kommentar